Konfetti

Tschüß Hamburg, Grias-di Innsbruck!

11. Oktober 2015
IMG_2141-8

Warum? Wieso? Weshalb? Und überhaupt? Hääää? Das erkläre ich euch ein anderes Mal. Fakt ist: Mein Freund und ich suchen aktuell eine Wohnung in Österreich. Ab Dezember werden wir Innsbruck unser Zuhause nennen. Aufregend? Aufregend!

Obwohl Hamburg und Innsbruck so unterschiedlich wie Tag und Nacht sind, haben beide Städte etwas gemeinsam: Der Wohnungsmarkt ist ziemlich angespannt. Erschwert wird das ganze für uns durch die Entfernung. Mal schnell zu einem Besichtigungstermin fahren is‘ nicht. Zwischen Hamburg und Innsbruck liegen fast 1.000 km. Deshalb teilen mein Freund und ich uns nun auf: Er wird die nächste Zeit in Innsbruck sein, um Besichtigungstermin wahrzunehmen und ich packe unsere Sachen in Hamburg.

Falls ihr also jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt…. ihr wisst schon. Sagt Bescheid! Ewige Dankbarkeit und 1 Millionen Karma-Punkte sind euch sicher :)

Wohnungsanziege

Ich trage:
Topshop Jeans | Burton Rucksack | THE NORTH FACE SoftshellHemd (ähnlich)


Konfetti-Business

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

XSLT Plugin by Leo Jiang