Konfetti

Der Smartphone Himmel

12. November 2015
IMG_0698

Meine Bilanz der letzten Woche: 2 Smartphones erfolgreich zerstört. Mein geliebtes OnePlus One ist an einem Sonntag Vormittag beim Spielen mit meinem Hund, aus meiner Hoodie Tasche gefallen. Mit dem Display voraus, knallte es auf den harten Asphalt. Alle Rettungsversuche blieben erfolglos – das Display reagierte nicht mehr. Zum Glück hatte ich noch ein zweites Smartphone, ein Moto G, zuhause in der Schublade liegen. Kurzerhand fummelte ich die SIM Karte aus meinem geliebten OnePlus One heraus und setzte sie in das Moto G ein. Ein Neuanfang…

IMG_0694Starke Party, nette Leute und viele Drinks –  das wollte ich festhalten. Also zückte ich mein Moto G aus der Tasche und filmte die Bühne im Uebel & Gefährlich. Mit einer Hand am Bier und der anderen am Handy, verlor ich die Kontrolle. Das Handy fiel auf den Dancefloor. Totalschaden nach nur einer Woche.

IMG_0691Warum ich heute schon wieder darüber lachen kann? Das seht ihr hier:

Nun warte ich gespannt auf mein nächstes Opfer – ein OnePlus X. Dieses Smartphone ist aktuell nur über das Invite System zu kaufen. Eine stoßsichere Schutzhülle ist mit im Warenkorb gelandet. Man weiß ja nie.

 


Konfetti-Business

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

XSLT Plugin by Leo Jiang